Schließen
Zurück nach oben

Testimonials

Nonsensmarketing ist dein Ansprechpartner rund um digitale Medien. Digitale Medien lassen sich schon längst nicht mehr in „nur“ etwas Social oder SEO abgrenzen. Es geht um die gesamte digitale Präsenz, um die Marke und das Markenimage. Deshalb ist es uns sehr wichtig, einen Internetauftritt mit allen dazugehörigen Plattformen bestmöglich zu betreuen. Dazu zählen ein erfolgreiches Projektmanagement, Social Media Koordination, Suchmaschinenoptimierung, Web Design, UX und Ideenreichtum. Hier gibt es keine Ware von der Stange. Jedes Unternehmen und jede Seite hat eine eigene Geschichte zu erzählen. Diese Beispiele zeigen, wie individuelles Marketing funktionieren kann und zusätzlich die Grenzen immer weiter ausbreitet. Abgesehen von Fotografien sind auch Bewegtbild und Audiobearbeitung wichtige Elemente im Marketing geworden.

Referenzen

nonsensente-testimonial

nonsensente – Die Seite über das Lesen und Schreiben von Büchern

Mit nonsensente ist eine der größten Internetseiten rund um das Thema Bücher entstanden. Von Buchrezensionen über Community Votings, Aritkeln über das Lesen und Schreiben, Interviews, Autoren- und Verlagsportraits findet der Leser hier alles, was ihn im Bereich Bücher interessiert. Es werden Bücher vorgestellt und bewertet. nonsensente ist außerdem Teil des Amazon Affiliate Programms, weshalb auch immer wieder Bücher über die Seite von Nutzern erworben werden.

testimonial-auserlesen

Buchblog Award #auserlesen

2018 habe ich den #auserlesen Buchblog Award ins Leben gerufen. Jedes Jahr werden damit die besten Buchblogs ausgezeichnet. Die Idee, die Kampagne, das Marketingkonzept, die Organisation und die Umsetzung der Website stammen aus meiner Feeder. Unterstützt wird der Award von tollen Jury Mitgliedern aus der Blogger Szene.

testimonial-reitverein-ueffeln-balkum

Reitverein Ueffeln Balkum

Von der Idee über die Planung, gestalterische Ausarbeitung, Website Installation und Umsetzung habe ich dem Reitverein Ueffeln Balkum eine erste, eigene Internetpräsenz ermöglicht. Mitglieder des Vereins können darüber nun stets alle wichtigen Neuigkeiten über ihren Verein abrufen.